Im Sommer wird’s rattig!

Guten Tag, werte Freunde der gepflegten Partyunterhaltung.

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Zückt eure Kalender, Notizblöcke, Schmierzettel oder Tattoomaschinen, denn hier sind sie: die ersten bestätigten Termine für dieses Jahr!

Los geht’s am 24.06. mit einem Heimspiel. Der POGS Irish Pub in Mönchengladbach wird zum Rattennest und wir freuen uns schon sehr, euch in gemütlicher Runde ordentlich einzuheizen.

Am 02.07. spielen wir im beschaulichen Aachen und heizen dort den Bewohner:innen des Studentendorfes auf ihrem Sommerfest ordentlich ein.

Am 16.07. verschlägt es uns dann nach Paderborn, um dort mal wieder eine Hochzeitsgesellschaft aufzumischen.

Weiter geht es dann am 27.08. Die Evil Eichhorn’s Mofasportbande richtet ein Sommerfest aus und hat uns zur musikalischen Untermalung eingeladen. Wir treffen uns also hoffentlich Ende August in Vussem in der Eifel!

Stay tuned, weitere öffentliche Gigs sind in Planung und demnächst gibt es hier garantiert mehr von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.